Montag, 18. März 2013

Buch-Tipps

Hallo zusammen,

ich hab in letzter Zeit einige vegetarische Kochbücher gewälzt, und möchte euch meine beiden momentanen Lieblinge hier vorstellen.
Das eine ist ein richtig schwerer Wälzer, mit 1001 Gerichten, und trotzdem ist total viel Abwechslung drin, mit vielen tollen Bildern, gut sortiert und einfach beschrieben...und der Preis kann sich echt sehen lassen - nur knapp 10 Euro!!
Ich hab es in ner Bücherabteilung im Kaufhaus gekauft, gibt es aber z.B. auch bei amazon: *klick*


Und dann habe ich dieses Buch in der Bücherei ausgeliehen...
Hier sind ganz tolle, einfache Rezepte drin, absolut Top für den Alltag:

Allerdings ist das nicht mehr so einfach zu besorgen, scheinbar kann man es nur noch gebraucht kaufen, und das teilweise zu nem happigen Preis, was ich echt schade finde. (amazon)
Aber vielleicht findet ihr es ja auch in eurer Bücherei....dann leiht es euch unbedingt mal aus!!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    musst doch gleich schauen, am besten gefallen mir die Muffins mit Bananae........habe vegetarisch nochnicht versucht, deshalb weiß ich auch überhauprt nich wie es schmeckt, aber ein Stück Fleisch esse ich schon gerne.......Jeder wie er möchte....werde immer wieder mal rein schauen und vielleicht gefällt mir doch so manches Rezept und werde es ausprobieren.....
    schönen ABend noch
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!