Freitag, 29. März 2013

Ein Kuchen-Desaster...

Hallo zusammen,

irgendwas ist heute in meiner Küche gründlich schief gelaufen.
Erst einmal habe ich mich über diese Mondlandschaft auf meinem Kuchen gewundert, als ich ihn aus dem Ofen geholt habe...hmmm...sehr komisch...


...naja egal, hauptsache er schmeckt, dachte ich mir, und hab mich an den Schokoguss gemacht...
...der dann irgendwie viel zu flüssig wurde und davon lief *argh*


...naja, vielleicht wird er ja noch fest, dachte ich mir, und legte mich erst einmal für ein kleines Mittagsschläfchen hin....
Um später festzustellen, das der Guss leider nicht fest wurde*grmpf*
...naja, dann gibts eben eine Tarte mit Schokosoße...*trotzigguck*


Mit viiiiiel Kaffee war er dann halbwegs genießbar....
-ob ich noch ein zweites Stück möchte?
Ach nee, lass mal *schiefgrins*

Ist glaub nicht mein Tag heute....
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. *gg* Oh, das kenne ich!
    Na ja, mach dir nichts draus. Auch mit jedem verbackenen Kuchen (obwohl deinen ganz anbeißig finde) wächst die Erfahrung.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!