Donnerstag, 28. März 2013

Osterbasteleien

Hallo zusammen,

wie im letzten Post angekündigt, zeige ich euch nun noch, was ich mit meiner Tochter zusammen gebastelt habe (anstelle vom traditionellen Eier bemalen, wovon ich ehrlich gesagt eh nie der große Freund war *schiefgrins* weils doch immer ne Schmiererei ist *g*)

Wir haben uns im Internet eine Seite mit Bastelvorlagen gesucht, und dann diesen  



gebastelt...

Ich habe mir eine "Wundertüte", die ich im Rahmen einer Aktion in einem Bastelforum bekommen habe, vorgenommen und aus diesem Material:



diese Tüte 2x gebastelt, die dann meine Nachbarinnen am Ostersonntag gefüllt vor die Tür gestellt bekommen....


Ich hoffe euch gefallen die Basteleien. Emily und ich hatten auf jedenfall viel Spaß dabei....
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Haha die Filtertüten-Osterhasen sind ja genial!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ostersachen sind ja wirklich echt niedlich! Danke für die Bastelstunde! =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich als Bastel- und Verpackungs-Greenhorn freue mich immer über kreative Ideen und Vorschläge :)
    Die Filtertüten-Hasen sind echt klasse!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!