Sonntag, 31. März 2013

Eröffnungs- und Willkommens- CANDY

Hallo zusammen,

ich freu mich so, das mein neuer Blog in kürzester Zeit schon so viele Seitenaufrufe und auch schon einige Verfolger hat. Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür!

Ich hab mir deshalb gedacht, ich möchte sozusagen als "Einweihungsfeier", eine Kleinigkeit verlosen, und starte deshalb heute ein Willkommens - Candy:


Zu gewinnen gibt es
- eine Zettelbox, gefüllt mit einem Zettelblock mit schönen Sprüchen und einem Bleistift
- eine Auswahl an Tee
- und eine von mir gebastelte Frühlings-Karte

Was ihr dafür tun müsst?

- hinterlasst mir hier einen lieben Kommentar
Das ist alles ;-)

(Wenn ihr ausserdem noch vom Candy auf eurem Blog erzählen wollt, und mein Blogverfolger werdet/mich verlinkt, freu ich mich sehr, aber das ist keine Bedingung)

Das Candy läuft bis zum 31.3.2013und bleibt bis dahin oben festgepinnt.
Am 01.04. 2013 werde ich dann im Laufe des Tages per random.org den Gewinner auslosen und hier bekannt geben!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    bin brav von deinem kreativblog hierher gekommen. Es gefällt mir was ich sehe und lese. Wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Veggieblog.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Auch für Veganer ist hier mit Sicherheit einiges Brauchbares dabei :)

    Viel Erfolg mit deinem Blog!

    Liebste Grüße,
    Jónadis

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine schöne Sache! Ich bin natürlich dabei :)
    Freu mich schon mehr von dir zu lesen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi,
    was für eine süße Karte - genauso kreativ wie dein Blog! :) Da mache ich doch gerne mit beim Gewinnspiel.
    Weiter so, ich lese echt gerne hier!
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!