Montag, 15. April 2013

Guckt mal, was ich gefunden hab!

Hallo zusammen,

schaut mal, was ich heute morgen beim spazieren gehen gefunden hab *freuuuuu*

Bäääärlauch ;-) ganz frisch!!!
Ha, mein Geheimtipp, die Stelle merk ich mir, da werd ich sicher noch Mal sammeln gehn ;-)

Zum Mittagessen hatte ich heute leckeren fruchtigen Chiccoree-Salat *mjam*

So, und jetzt gehts wieder raus, in die Sonne...
Es ist so warm heute, man braucht gar keine Jacke mehr *jubel*
Einfach nur schööööön!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Oh! Es gibt schon Bärlauch! Dann muss ich auch mal die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich hätte nirgendwo auf einer Wiese Bärlauch ausmachen können. Es erstaunt mich, dass du das erkannt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin meiner Oma sehr dankbar, für alle Kenntnisse über Blumen/Pflanzen, Pilze, Vogelarten usw.

      Halte mal die Augen offen, wenn du noch Zweifel hast, brauchst du nur mal ein Blatt abzupfen, und dran riechen ;-)

      Löschen
  3. hatte ich diese Woche auch schon und Nudelsalat mit gemacht....ganz lecker
    schönen ABend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!