Dienstag, 30. April 2013

Köstliches Abendessen

Hallo zusammen,

bevor ich ins Bett verschwinde, zeige ich euch noch mein köstliches Abendessen.
Maiskolben *jummie* hab ich schon als Kind geliebt!!!
Ich hatte mir sie schon lange nicht mehr zubereitet...
Ich habe etwas Sojola mit Kräutern und Salz gemischt, und hatte damit die perfekte "Kräuterbutter"
dazu ein Salat
(wo auch wieder der Postelein Salat aus der Gemüsekiste mit drin war...ich finde er schmeckt wie eine Mischung aus Feldsalat, Kresse und Babyspinat...irgendwie...schwierig genau zu beschreiben, aber auf jedenfall lecker...Die Eiszapfen haben wir inzwischen auch probiert. Sie sind wesentlich milder als Rettich oder Radieschen. Ich finde sie sehr lecker, meinem Mann sind sie zu mild...)

Morgen ist Feiertag und wir freuen uns alle aufs Ausschlafen...
Bis morgen...

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. musst die Maisk mal miölben mal grillen und mit Kräuterbutter dazu...hmmmmmmm....lecker
    schönen 1. Mai.
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, gegrillt-das ist noch leckerer, aber wir haben zur Zeit keinen Grill, unserer ist kaputt gegangen...

      Löschen
  2. Mhhh lecker Maiskolben, daran musste ich letztens auch denken. Hast du frische Kräuter für die Butter genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte noch von den 7 Kräutern, die ich für die grüne Soße verwendet hatte...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!