Donnerstag, 16. Mai 2013

Frische Kräuter und Blumenkohl-Buletten

Hallo zusammen,

schaut mal, was mir heute eine Freundin noch zum Geburtstag geschenkt hat *freu*:
Frische Kräuter!!! - Thymian, Schnittlauch und Basilikum


Veganes Frühstück Teil 2 war heute auch wieder ein Erfolg!
Zum Abschluß meinte eine meiner Freundinnen: "Also, man wird auch vegan satt und kann lecker essen! Mir hats super geschmeckt!"
Prima, genau das wollte ich erreichen und hab mich echt gefreut!

Heute abend gibt es schon ein erstes Gericht aus meinem neuen
"La Veganista"-Kochbuch.
Und zwar "Blumenkohl-Buletten"

Die Zubereitung gestaltete sich aber etwas schwierig.
Die Masse ist ziemlich "krümelig"  


(vielleicht hab ich den Blumenkohl nicht kein genug geschreddert!?) 
und hält nicht gut zusammen.
Mir sind die meisten Buletten in der Pfanne wieder auseinander gefallen :-(
Dann brennt das ganze auch noch unglaublich schnell an, obwohl ich eigentlich genug Öl in der Pfanne hatte und versucht hab, sie nach dem anbraten auf niedriger Stufe weiter zu garen...




Geschmacklich waren sie aber top - sehr lecker!!!
Von daher werde ich das sicher noch mal machen, und versuchen zu optimieren *g*

Schönen Abend noch!
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich gespannt wie es mir dann ergeht... ich hasse ja grundsätzlich so laibchen die man rausbraten soll und die dabei auseinanderfallen. Aber wenn sie wenigstens gut sind :) ich werde berichten ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!