Dienstag, 7. Mai 2013

Frucht-Smoothie

Hallo zusammen,

Smoothies sind super lecker, und macht man am besten selbst. Da weiss man genau, was drin ist...
Für unterwegs, oder wenns mal schnell gehen soll, ist aber auch ein gekaufter Smoothie mal ganz praktisch.
Da sollte man dann aber genau drauf achten, das nicht noch Zucker oder sonst etwas zugesetzt wurde.

Ich bin heute morgen los, ohne zu frühstücken, ich hatte keinen Hunger und mir war einfach nicht danach (bin immer noch krank und hab kaum Appetit)
Aber während dem Einkaufen knurrte dann doch der Magen, war ja klar...
Also habe ich mir im Lidl diesen Smoothie gekauft:


Und den kann ich euch wirklich empfehlen! Super lecker! Günstiger Preis: 0,89 Euro.
Er ist 100% aus Frucht, ohne irgendwelche Zusätze.
In dieser Sorte sind 1 Apfel, 1/2 Banane, 1/4 Mango, 1/4 Orange und 4 Maracujas enthalten.
Wow, was für ein Powerpaket! Hab mich danach wirklich gleich etwas fitter gefühlt!
Und der Säuregehalt ist auch genau richtig, ich hab da ja manchmal bißchen Schwierigkeiten, bei Obst (kann z.B. nie viel Ananas essen, leider)

Es gibt noch zwei weitere Sorten, hab ich gesehen: 
Erdbeer-Banane
und irgendwas Exotisches mit Kokos...
Die wären aber glaub nicht so mein Fall....
Da würde ich mir eher noch ne Sorte mit Heidelbeeren wünschen ;-)

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!