Freitag, 3. Mai 2013

Gemüsekiste #4

Hallo zusammen,

es ist wieder Freitag, und Zeit für eine neue Gemüsekiste!
Auch wenn ich immer ungefähr weiss, was drin sein wird, ist es doch irgendwie immer spannend *lach*
Heute gabs leider eine kleine Enttäuschung: Ich hatte mich schon auf den Rhabarber gefreut, und wollte daraus Kompott machen, leider konnte der aber nicht geliefert werden, 
und fehlte in der Kiste :-(
Dafür freue ich mich aber, das die Inhaberin von biomobil Stark, auf meine Nachfrage hin, 
den Yofu von Provamel ins Sortiment probeweise mit aufgenommen hat ...
Ausserdem war folgendes drin:


Bataviasalat, Frühlingszwiebeln, Kresse (da freut sich meine Tochter besonders drauf *g*), Radieschen, Tomaten, Äpfel (Fuji) und Kartoffeln

Ausserdem das neue "Schrot & Korn" Magazin, das ich echt toll finde, und mich freue, das das immer gratis dabei ist.
Hab schon entdeckt, das ein Interwiev und Bericht über "La veganista" drin ist
(Das Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben)

so, bis später, 
da zeige ich euch, was es heute zum Mittagessen gibt (ein rezept aus der Kochchallenge), 
und was ich mit drei überreifen Bananen gemacht hab, die dringend weg mussten...

Grüßle, Jessi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!