Sonntag, 19. Mai 2013

Leckeres Sonntagsessen

Hallo zusammen,

ein beliebtes Sonntagsessen bei uns war schon immer Gulasch mit Kartoffeln...
Heute sollte es das wieder geben, und ich hab das zum Anlass genommen, mal das 
"Veggie Gulasch" von Aldi auszuprobieren.


Zuerst hatte mich das "Veggie" etwas irritiert, aber nachdem ich die Zutatenliste durchgelesen hatte, wusste ich, das ist vegan.
Es wird einfach 4-5 Minuten im Wasserbad erwärmt, dann ist es verzehrfertig 
(in der Mikrowelle gehts auch)


Ich fand es geschmacklich eigentlich sehr lecker, aber es war relativ scharf gewürzt und brannte mir in der Kehle. Deswegen werd ich mir mein "Gulasch" das nächste Mal sicher wieder selbst machen.

Für nachmittags habe ich mir ein Rezept aus der Kochbuchchallenge vorgenommen, und zwar die Waffeln mit Kirschkompott aus dem Buch von Jerome Eckmeier
Dazu gabs noch geschlagene Reissahne *mmmmmh*
ein Gedicht!!!

Die Waffeln waren aussen kross und innen weich und einfach sooooo lecker! *nom-nom-nom*
Die Reissahne schmeckt ein wenig anders, als "normale" Sahne, mein Sohn meinte, sie schmeckt nach Haselnuss. Aber das mindert nicht den "Sahnegenuss"
Ne lecker süße Sünde ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!