Montag, 20. Mai 2013

vom Dessert-Traum, der zum Alptraum wurde...

Hallo zusammen,

ich hatte von gestern noch Reissahne übrig und hab mir überlegt, wie ich sie als Dessert verwenden könnte.
Ich habe einen Becher Sojajoghurt natur genommen,Haselnusskrokant und Himbeeren, und das ganze dann abwechselnd geschichtet:


Ein Traum, ein Gedicht, so köstlich war das ganze!!!

Ich hatte allerdings die Schüssel noch nicht ganz leer, da wurde das ganze für mich zum Alptraum:
Ich bekam einen Asthmaanfall, wie ich es sonst nur kenne, wenn ich lange draussen in der Nähe von Birken(pollen) bin.
Vermutlich war der Haselnusskrokant schuld, daran habe ich nicht gedacht, das es da eine Kreuzallergie gibt...
Zum Glück hatte ich das Asthmaspray von meinem Sohn, das dann auch relativ schnell geholfen hat.
Fühl mich jetzt allerdings ziemlich platt...
So ein Sch... echt...

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Oh Mist, da isst du so etwas Leckeres und dann das. :-(
    Hoffentlich geht es dir wieder besser!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!