Dienstag, 21. Mai 2013

Tortellini Auflauf, ("nur" vegetarisch)

Hallo zusammen,

Ich habe ja von dem Tag an, wo ich mich entschieden habe, vegan zu leben, nichts unveganes mehr gekauft (ausser einzelne Produkte, die mein Mann isst), aber heute Abend habe ich noch mal ein nicht ganz veganes Produkt aus dem hintersten Eck meines Vorratsschrankes hervorgekramt und verarbeitet.
Ich glaube damit sollte nun aber alles unvegane aufgebraucht sein *lach* 
Es handelt sich um Tortellini mit Spinat-Ricotta Füllung.
Ich habe daraus einen Auflauf gemacht, vermischt mit buntem Frühlingsgemüse und Reissahne/Gewürzen....


....und bedeckt mit der zweiten Portion vom Wilmersburger Pizzaschmelz...


Der Käse ist leider wieder nicht wirklich geschmolzen, er wird eher knusprig. geschmacklich haut er mich auch nicht vom Hocker, ich denke ich werde ihn für den relativ hohen Preis nicht wieder kaufen, zumindest nicht regelmäßig. Ich denke ich werd es demnächst noch mal mit Hefeschmelz probieren...

Grüßle, Jessi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!