Mittwoch, 22. Mai 2013

Zwei neue Küchenhelfer...

...sind heute bei mir eingezogen *freu*

Der Spiralschneider von Gefu: Zucchini-Spaghetti ich komme!!! *lol*


 und Mr. Magic: "Smoothie-Alarm"! *g*


Damit mag ich heute auch das erste Mal an Frollein Pfau´s Aktion 
"Mittwochs mag ich" teilnehmen ;-)


Die Teile standen schon ne ganze Weile auf meiner Wunschliste, und nun hab ich sie mir sozusagen noch nachträglich zum Geburtstag geschenkt *g*

Ausserdem hab ich noch ein Test Paket von Barilla bekommen:


Drei verschiedene Nudelsorten und drei verschiedene Soßen bzw. Pesto 
Eine der Soßen ist mit Datteltomaten und vegan, die andere ist mit Ricotta, also "nur" vegetarisch, und beim Pesto find ich etwas verwirrend, laut Zutatenliste ist es vegan, danach folgt aber der Zusatz: "Enthält Milch" - also wohl doch nicht vegan...

Die Nudeln kommen heute Abend schon zum Einsatz, und können getestet werden, denn mein Sohn hat heute Geburtstag, und seine Kumpels hier und da gibts das gleich zum Abendessen ;-)

Mein Vegan Wednesday folgt später in nem extra Post...

Grüßle, Jessi


Kommentare:

  1. jo, das sind ja quasi lauter leckere sachen die du mittwochs magst ... viel spaß beim ausprobieren und wegschnabulieren! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte eher, das ich meine neuen Küchengeräte mag *g*

      Grüßle, Jessi

      Löschen
  2. Liebe Jessi,

    Smoothies stehen hier auch ganz hoch im Kurs! Seit geraumer Zeit auch grüne Smoothies - sehr lecker!

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. So einen Spiralschneider möchte ich auch gerne noch haben. Berichte mal ob der auch was taugt ;)

    AntwortenLöschen
  4. mache ich, denk morgen wird er zum Einsatz kommen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir den Spiralschneider von GEFU auch vor 2 Wo. gekauft. Mit dem Schneideergebnis bin ich vollkommen zufrieden - sieht richtig nett aus, aber ich finde das Ding ist schlecht zu reinigen. Es dauert ewig, bis man jeden Fitzel aus den Lücken gepuhlt hat. Möchte es auch nicht in die Spülmaschine stecken, weil da sicher die Klingen stumpf werden :-/ !
    Viel Spaß mit den Geräten u berichte mal wie der Smoothie-Maker ist :-))) !
    HG Leoni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!