Samstag, 4. Mai 2013

vegane Gummibärchen

Hallo zusammen,

boah, ich hab seit Tagen so Lust auf Gummibärchen gehabt, aber egal wo ich einkaufen war, es gab einfach keine veganen Gummibärchen.
Heute war ich dann im dm, und hab diese Bären gefunden, und sie sind vegan *hurra*



Noch dazu sind sie oberlecker *jummie*
1,85 Euro/150g

Des weiteren hab ich entdeckt, das unser dm auch die Hafermilch von alnatura hat, die immerhin nur 1,45 Euro, statt 1,99 Euro (das günstigste was ich bisher bekommen konnte) kostet.

Ich hab mir ausserdem gepufftes Amaranth mitgenommen, und bin gespannt, wie es schmeckt, und eine Packung Leinsamen, erst Mal als günstige Alternative für Chiasamen.

so, ich kuschel mich jetzt wieder in meine Decke auf meiner Couch.
Mich hat ne Erkältung voll erwischt und ich bin ziemlich schlapp heute...

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!