Montag, 3. Juni 2013

bunter Frühlingssalat und schnelle süße Mahlzeit

Hallo zusammen,

gestern Abend gab es bei mir einen bunten Frühlingssalat mit Honig-Senf-Dressing...

Gurke, Paprika, Tomate, Radieschen und Frühlingszwiebel
1EL Senf
1EL Balsamico
4 Tl Agavensirup
2 EL Öl
ein kleiner Schuß Pflanzensahne


...und dazu ein leckerer Maiskolben mit etwas Margarine und Salz *nom-nom* -
Ich liebe es!


Mit diesem Salat möchte ich gern am Gewinnspiel bei "homemade and baked" teilnehmen:


***************************

Heute Mittag habe ich mir schnell einen Milchreis mit Blaubeeren gemacht. Die Mischung von Lidl ist vegan und man fügt nur beliebige Pflanzenmilch hinzu. Da die aber nicht so fett ist, muss man etwas weniger nehmen, sonst wird es zu flüssig. Also so 400ml statt 500ml Milch...


Ging schnell und hat sehr gut geschmeckt...

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!