Dienstag, 4. Juni 2013

veganer "Fleischsalat"

Guten Morgen,

ich hab etwas schon vor einer Weile ausprobiert, aber euch noch nicht darüber berichtet, immer war noch etwas anderes wichtiger und vorher dran.
Heute bekommt er aber einen eigenen Post: der vegane Fleischsalat

Hier in Schwaben unterscheidet man:
Wurstsalat ist mit Essig und Öl, Fleischsalat nennt man den mit Majo...

Das Rezept habe ich aus dem Buch von Jerome Eckmeier: Rock´n Roll Veganer
Die Fleischwurst wird durch Räuchertofu ersetzt und u.a. mit veganer Majonaise (z.B. von Vitam) angemacht...


Auf dem Foto hat die Menge schon erheblich abgenommen, der war nämlich so lecker und ich habe erst hinterher an das Foto gedacht *g* 
Und es schmeckt genauso gut, wie das Original *mmmmh* 
 
Kleine Erinnerung: ich habe *hier* ein kleines Gewinnspiel laufen...
Vielleicht habt ihr ja noch Lust mitzumachen!
 
Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!