Mittwoch, 5. Juni 2013

Gefüllte Blätterteigrollen

Hallo zusammen,

ich möchte euch noch berichten, was ich letztens mit dem roten Pesto aus meinem Barilla Testpaket gemacht habe.
Ich war etwas unsicher, ob das Pesto vegan ist, da es laut Zutatenliste zwar vegan ist, aber dahinter der Zusatz "Enthält Milch" zu finden war. Komisch...
Ich habe darufhin nachgefragt und diese Erklärung bekommen:
Zur Herstellung des Pestos Pomodori Secchi verwendet Barilla natürliches Joghurtaroma. Da in diesem Milchproteine enthalten sind, steht auf der Zutatenliste der Zusatz "enthält Milch".
Hmm, also leider nicht ganz vegan...

Ich habe es nun aber trotzdem verwendet, ich hatte mich zu diesem Produkttest angemeldet, bevor ich angefangen habe, mich vegan zu ernähren, und wollte meine zugesagte Leistung natürlich bringen.

Der Tiefkühl Blätterteig vom Rewe ist vegan. Ich habe die Platten antauen lassen und dann einmal in der Mitte durchgeschnitten. Dann mit einem kleinen Löffel die einzelnen Platten mit dem roten Pesto bestrichen.
(sorry, das Foto sieht nicht ganz so lecker aus *lach*)

Dann aufrollen, und ab in den Ofen damit!


Danach gab es einen Salat dazu, und das ganze wurde zum äusserst leckeren Abendessen.
Ich bin kein Pesto-Fan, aber dieses roch sehr gut und schmeckte ausgezeichnet...



Bei der Leckerbox ist heute das Thema "gefüllte Leckerei" und da passen diese Röllchen super dazu...


Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Huhuuu und guten Morgen,
    das sieht voll lecker aus bei Dir, danke fürs mitmachen.
    Liebe Grüße
    Mone :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!