Dienstag, 4. Juni 2013

Hurraaaa, die Sonne scheint...

...und es ist warm, und kein Tropfen Regen, den ganzen Tag! *woooohoooo*
Ist das herrlich, endlich!!! *jubel*
Wie habt ihr den Tag heute verbracht, habt ihr das schöne Wetter genossen?

Wir haben heute abend das herrliche Wetter genutzt und das erste Mal dieses Jahr gegrillt!
Ich war sehr gespannt, wie es für mich werden würde, das erste Mal ohne Fleisch...
Und war positiv überrascht, denn obwohl ich wirklich immer gern Steaks gegessen habe, hat mir wirklich rein gar nichts gefehlt...
Meine Sachen waren super lecker, und ich war hinterher pappsatt...

Ich hatte mir aus dem marinierten Seitan, (den ich letztens gemacht habe)
Champignons und Zucchini diese leckeren Spiesse gemacht:


Dazu gab es Salat und Baguette



Als zweite Portion habe ich noch ein Stück von den Bärlauch Bratfilets von Taifun 
(die Bratfilets gibt es in einigen verschiedenen Sorten) gegessen


Das Filet war aussen knusprig und innen von der Konsistenz her wie Rührei.
Würzig, bärlauchig, einfach nur köstlich! Göttlich!!!
Ehrlich, ich glaub das war jetzt das beste aus Tofu, das ich bisher gegessen habe!!!


Hiermit nehme ich an der veganen BBQ-Challenge bei "Törtchen" teil...
Schaut mal bei ihr vorbei, und vielleicht habt ihr ja auch noch Lust, mitzumachen...
Wir werden ja nun hoffentlich den großen Regen hinter uns lassen, und endlich in den (Frühling?) Sommer starten!

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Das Rezept gefällt mir. Hab dich bei vegantoertchens Blogchallenge entdeckt:) Werd gleich mal schauen, was du hier noch so hast:) Liebe Grüße von Tonia von Backen macht froh

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!