Mittwoch, 5. Juni 2013

ganz besondere Tulpen...

Hallo zusammen,

schaut mal, bei uns im Ort, in der Nähe vom Rathaus wachsen ganz besondere Tulpen ;-)




Irgendjemand war das fleissig beim stricken (oder häkeln?) und hat die kleinen Kunstwerke dort aufgestellt bzw. erblühen lassen. Find ich total toll, und deswegen ist das mein Beitrag heute zur "Mittwochs mag ich..." Aktion bei Frollein Pfau:


Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Oh, eine Form von Guerilla-Knitting (oder Häkeling ; )
    Was für eine nette Idee.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaaa, die sind ja CRAZY....das Beste: man muss sie nicht gießen und sie bleiben immer schön ;-)

    Liebe Grüße

    Regine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super! Wer hat sich denn wohl solche Mühe gemacht? Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!