Dienstag, 25. Juni 2013

gefüllte Champignons und Tofunuggets

Hallo zusammen,

ich habe es heute noch geschafft, gleich zwei Rezepte meiner Kochbuchchallenge umzusetzen!
Zum Mittagessen habe ich mir "gefüllte Champignons" aus dem Kochbuch von Jerome Eckmeier gemacht - die Füllung aus Seidentofu mit Zwiebel und Gewürzen ist schnell gemacht...
Dazu ein Vollkorntoast und Tomate:


Heute abend dann die Tofunuggets, die waren etwas aufwendiger zu machen, aber es lohnt sich.
Das Rezept findet ihr im Buch "Vegan, lecker, lecker"
Neben Tofuwürfeln hab ich auch noch Zucchini in Würfel geschnitten und verwendet:

(Foto ist nicht so dolle, habs nur schnell zwischendrin gemacht...)

Dazu hatte ich einen gemischten, grünen Salat, mit veganem american Dressing!

Bis morgen, da ist schon wieder Vegan Wednesday...irre, wie die Zeit rennt...

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!