Sonntag, 9. Juni 2013

Grillwochenende

Hallo zusammen,

ach das Wetter ist so herrlich, ich geniesse es in vollen Zügen und sauge jeden Sonnenstrahl auf!!
Ich hab gestern und heute deswegen die meiste Zeit auf dem Balkon bzw. im Garten meiner Schwiegereltern verbracht.
Da waren wir gestern ja zum grillen eingeladen, und wie fast überall, wo Verwandte das erste Mal mit dem Thema vegan konfrontiert werden, war auch meine Schwiegermutter erst mal besorgt, was ich denn dann jetzt überhaupt esse? *g*
Ich hatte aber wahrlich genug zum satt werden!

Ich hatte mir grünen Spargel und Champignons mariniert und in Alufolie eingepackt, ausserdem Maiskolben mit etwas Margarine, Salz und Pfeffer.
Ausserdem konnte ich von zwei Ihrer Salate mit essen, die mit Essig und Öl angemacht waren, der eine: Möhre-Brokkoli-Paprika, war richtig lecker!
Dazu hatte ich eine Tofuwurst (Grillknacker von Taifun)


Das Tsatsiki hatte ich noch selbstgemacht:

2 Becher Provamel Sojajoghurt natur
1/2 Salatgurke geschält und gerieben
1 Knoblauchzehe gerieben
Salz, Pfeffer
etwas Schnittlauch


Sehr knoblauchig, aber seeeeehr lecker!!! Dazu Baguette oder Ciabatta *nom-nom-nom*
Da ist man danach dicke satt ;-)

Für heute, am Sonntag, habe ich eine Erdbeertorte gemacht....
die zeige ich euch noch später...

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!