Samstag, 8. Juni 2013

Think pink!

Guten Morgen,

Think Pink!
so oder ähnlich könnte mein heutiger Smoothie heissen *g*


Irgendeine Komponente hat sich da total schnell abgesetzt, man muss beim trinken immer mal wieder umrühren.
Nein, es sind keine Himbeeren drin, sondern Rote Beete.
Die schmeckt man auch recht deutlich raus, das ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber mit 2 kleinen Äpfeln, etwas Apfelsaft und nen Schuß Agavensirup, schmeckt das gar nicht schlecht.
Ausserdem hab ich noch eine Hand voll Spinat und ein paar Blättchen Melisse drin, und mit etwas Wasser aufgefüllt...

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!
Wir sind heute bei meinen Schwiegereltern zum Grillen eingeladen.
Bin mal gespannt, wie´s wird, ob sie irgendwas dazu sagen, das ich kein Fleisch mehr esse!?

Grüßle, Jessi

PS: Schaut mal auf diesem Blog vorbei. *klick* Normal würd ich sagen "mit Essen spielt man nicht" aber die Kunstwerke sind einfach hammer genial!

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich die Rote Beete gerade für Brownies verwendet;) Aber gute Idee mit dem Smoothie!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe macht schon einmal auf jeden Fall einiges her, aber meine Geschmacksknospen können sich die Kombination gar nicht vorstellen. *g*
    Ich hoffe, dass Grillessen ist gut verlaufen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!