Sonntag, 30. Juni 2013

Reis und Bohnen

Hallo zusammen,

nein, ich bin nicht im Dschungelcamp gelandet *lach* 
aber ich hatte Reis und Bohnen übrig und hab mir deshalb vorgestern zweierlei Essen daraus gemacht.
Einmal mittags mit etwas kleingeschnittener Zwiebel und veganer "Lyoner", 
verfeinert mit Soja cuisine:


und abends dann noch mal als Salat mit Tomate, Paprika, Gurke und Mais, 
und veganem Joghurtdressing:


Ging ratz-fatz und war beides super lecker!

Gestern abend wollte ich mir dann ein schnelles Abendessen machen und einfach ein Brötchen vespern, musste dann aber feststellen,
das ich gar nichts mehr "für drauf" da habe.
Kein Wilmersburger, keinen veganen Aufschnitt oder Aufstrich...
hmm...nach süß war mir nicht...
aber gar nichts, stimmt ja gar nicht:
man kann ja auch mal "nur" Gemüse aufs Brötchen legen:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche!
Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!