Montag, 1. Juli 2013

Abnehmerfolg nach 3 Wochen

Guten Morgen!

heute ist Montag, und meine dritte Woche, im Bemühen überflüssige Pfunde zu verlieren, ist rum.
Also hab ich mich wieder auf die Waage gestellt, uuuuund: 
75,7kg also -500g diese Woche - 2,3kg insgesamt!!!!


Hurra, ich freu mich, das das so gut klappt!
Und ich hab tatsächlich auch sichtbar am Bauch (meiner größten Problemzone) abgenommen!
Ausserdem hab ich den Eindruck, das Bauch, Beine und Po, durch das Yoga schon straffer sind!

Schaut mal, mein kleines Gewinnspiel anlässlich "100 Tage vegan" läuft noch bis heute abend 20 Uhr! Wer Lust hat, noch teilzunehmen, muss nur *hier* einen Kommentar hinterlassen!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ein sehr großer Erfolg innerhalb einer so kurzen Zeit!
    Was ist dein Zielgewicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Ziel ist 72kg, mein Traumziel wären 68kg
      also mal sehen, was geht.
      Ich setze mich nicht unter Druck. Ich versuche mich gesund zu ernähren, und beim Yoga dran zu bleiben...

      Grüßle, Jessi

      Löschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg Jessi, das motiviert doch! :-)
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!