Donnerstag, 13. Juni 2013

Tag 4 - Summertime

Hallo allerseits,

mensch, ich fands heute morgen in der Frühe, wo die Kinder aus dem Haus gingen, schon recht warm, inzwischen ists richtig heiss geworden. Nun kommt der Sommer gleich richtig, was?
Auf jedenfall war mir nicht groß nach Frühsück, und ich hab mir bloß nen grünen Smoothie gemacht:

1 Apfel
1 Kiwi
1/2 Banane
Saft von 2 Orangen
kaltes Wasser

Mix it Baby! ;-)

 

coole Farbe, oder? *g*

Danach hab ich Yoga geübt, Teil 3 bei "Anna Trökes" (yogaeasy.de).
Freu mich schon auf Teil 4 morgen ;-) Vorher will ich morgen aber noch mal walken.

Zum Mittagessen habe ich mir eine Körner-Laugenstange dünn mit Margarine bestrichen,
und dazu einen Spargel-Erdbeer-Salat gegessen
(ja ich hab gestern tatsächlich noch den Spargel gerettet *g*)


 grüner Spargel (gekocht)
Erdbeeren
Feldsalat
*
4Tl Öl
2Tl Weissweinessig
1Tl Agavensirup
1Tl Senf
2Tl Wasser
Saft einer halben Orange

Äusserst lecker war das *nom-nom*
Und mein zweites Rezept für das Erdbeer-Event bei Küchenplausch!


Am nachmittag gabs ein kleines Stück Brownie zum Kaffee und noch ein paar Erdbeeren.

Zum Abendessen habe ich noch mal von meinem grünen Bohneneintopf gegessen.
Hatte von vorgestern noch einiges übrig.
Und Eintopf schmeckt aufgewärmt ja immer noch mal besser ;-)

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!