Freitag, 5. Juli 2013

eine neue Runde ;-)

Huhu!

ich bin schon wieder getagged worden ;-)
Diesmal von der lieben Pauli von Funny Vegan life
Langsam bekomme ich Spaß an der Sache *g*

Hier kommen ihre interessanten Fragen:

  1. Spielst Du ein Instrument?
Nein, leider nicht. Aber ich singe, meine Stimme ist mein "Instrument" ;-) 
 
  2. Was ist Deine allerliebste vegane Süßigkeit?
hmm, meistens mag ich es lieber herzhaft: Chio Chips Red Paprika und gesalzene Cashews
aber wenns mal süß sein muss, dann liebe ich Bärengarten Fruchtsaftbärchen von Dr. Soldan

  3. Zu welcher Uhrzeit stehst Du morgens gerne auf?
8 Uhr ist ne super Zeit! Leider aber nur am Wochenende möglich...

  4. Was macht Dich wach?
Grüner Tee "Energie" oder ein grüner Smoothie und ne Runde Yoga
(meistens jedenfalls *g*)

  5. Auf wievielen Kopfkissen liegst Du nachts? 
eins, ein "Nacken-Kopfkissen", auf nem "normalen" Kissen kann ich gar nicht mehr schlafen...

  6. Wie oft putzt Du wöchentlich?
hmm, kommt drauf an, was...
Also saugen muss ich täglich, das geht mit meinen Krümelmonstern gar nicht anders, und ich hasse Krümel, da kanns an Hardcore-Days auch schon mal sein, das ich den Sauger mehrmals am Tag auspacke...
Alles andere 1-2x die Woche, bei Bedarf auch öfter
Fenster 2x im Jahr

  7. Welcher Duft entspannt Dich?
Ich liebe den Duft frischbezogener Bettwäsche. da dann reinkuscheln...herrlich! 
(benutze aber keinen Weichspüler)


  8. Quasselst Du viel? 
Nein, würd ich nicht sagen...
Und telefonieren z.B. hasse ich...


  9. Was ist Dein Lieblingswort?
*achselzuck* ich glaub ich hab keins...

10. Bist Du perfektionistisch?
manchmal ja, vor allem was mich selbst betrifft...

11. Was denkst Du abends, wenn Du Deinen Wecker für den nächsten Tag stellst?
Das ist unterschiedlich, hängt sehr davon ab, wie der Tag gelaufen ist, und was so am nä. Tag ansteht...

Ich schau morgen mal, ob ich weiter tagge ;-)
werde dann hier editieren...
jetzt gehe ich erst einmal ins Bett...schlaft gut!

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!