Montag, 8. Juli 2013

erneut getagged...

Hallo zusammen,

na ich werd ja zur Zeit bombardiert mit Tags *g* Diesmal hat die liebe Samantha von Awesam Vegan ein paar Fragen an mich...

1. Dein liebster Ort?
Der Garten meiner "Mama", der ist ein wirkliches Paradies!
(mal sehn, wenn ich dran denke, mache ich morgen mal Fotos für euch)

2. Was wolltest du als Kind werden?
Tierarzthelferin ;-)

3. Bist du mit deinem Leben momentan zufrieden?
Leider nicht ganz. Unsere Wohn - und berufliche Situation ist momentan nicht optimal, und ich hoffe, das sich da bald etwas dran ändern lässt. Und meine Gesundheit lässt leider auch oft zu wünschen übrig.
Aber ich habe einen tollen Mann und zwei ganz wunderbare Kinder und wir halten zusammen, egal was kommt!

4. Was würdest du an der Welt gerne ändern?
Oje, da könnte man so viel aufzählen, aber um mich so kurz wie möglich zu fassen:
Ich würde mir mehr Nächstenliebe und Toleranz wünschen und einen besseren Umgang mit Tieren und der Umwelt

5. Würde dein Leben verfilmt werden, wer sollte dich spielen?
wenn ich so darüber nachdenke, könnte mich glaub Drew Barrymore ganz gut darstellen ;-)

6. Wo würdest du gerne leben?
warmes Klima bekommt mir besser, von daher wäre Teneriffa glaub nicht schlecht.
Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob ich mir vorstellen könnte, auszuwandern, zumindest momentan nicht
Ich wohne hier am Ort sehr gern, ich würde mir aber eine größere Erdgeschoßwohnung mit kleinem Garten wünschen!

7. Ein Film/ Buch / CD, die für dich eine große Rolle spielt?
Das Album von Mrs. Greenbird macht fröhlich!
Und alle Alben von Hillsong liebe ich!

8. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
na alles von und mit Tieren!
ansonsten mag ich Grünkohl und Sellerie nicht, und Spinat nur im Smoothie

9. Etwas, das du in nächster Zeit erledigen willst.
Danke für die Erinnerung, ich muss dringend bei der Rentenversicherung anrufen
Ansonsten: Fenster putzen

10. Dein liebster Wochentag und warum.
Hab ich keinen bestimmten, jeder Tag hat so seine Besonderheiten...

11. Wohin möchtest du unbedingt mal reisen?
Ich war einmal in Sardinien, und würde zu gern mit meinem Mann und den Kindern noch mal dort hin...
Die Insel ist einfach ein Traum!

******************************

So, ich hoffe mir ist aber niemand böse, das ich die Tags nicht weiter gebe, aber ich habs ja beim letzten Mal noch nicht mal geschafft *schäm*
Ist nicht so mein Ding, Fragen auszudenken, und dann zu gucken, wem könnte ich es weiter geben?! Manche wollen das nicht, und immer die gleichen, will ich auch nicht auswählen.
Von daher, müssen meine Antworten vorerst genügen...
Vielleicht hab ich irgendwann mal Fragen im Kopf, dann führe ich die Kette auch weiter...

Ich hab halt momentan auch so viel anderes im Kopf. Heute hab ich z.B. wieder zig Bewerbungen geschrieben...
Wer Lust hat, kann mir gern seine Däumchen drücken, würd mich freuen....

Grüßle, Jessi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!