Montag, 29. Juli 2013

Hagelbomben

Hallo zusammen!

Uns hat gestern ein Unwetter überrascht. So was hab ich noch nie erlebt!!!
Es fing an zu stürmen und ich wollte vom Balkon noch schnell was rein räumen, da kamen gleich die ersten Hagelbomben (anders kann man das nicht nennen) runtergeflogen.
Die Dinger waren min. Tennisball-groß!!! *schreck*
Neben mir hats geklirrt, da dachte ich noch vom Nachbar oben drüber wäre ne Vase oder so was runter gefallen, da schlug das nä. neben mir im Tisch ein, da hab ich dann erst gecheckt, das das Hagel ist! Bin dann nur noch reingeflitzt und wir haben alle Rolläden runter gelassen, damit keine Scheibe kaputt geht.
Der Aufschlag der Riesen-Dinger hörte sich echt an, als würden wir bombardiert, muss gestehen, ich hatte echt Schiß... und hab gezittert, weil mich fast so ein Ding getroffen hatte...

Unser Tisch



Das Loch im Rolladen

bei der älteren Dame gegenüber sind die ganzen Dachziegel runter gekommen...

Danach hat sich zum Glück alles beruhigt hier, ist seitdem "nur" noch am regnen...wir haben uns bei allen Nachbarn erkundigt, ob alles in Ordnung ist, und wer Hilfe braucht.
Unsere Autos stehen zum Glück in der Tiefgarage, beim Nachbarn unten ist das Auto zerbeult und zwei Scheiben zerschlagen...

Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Gott sei dank warst du so schnell drinnen, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn dich so ein Ding getroffen hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht ja heftig aus! Gut, dass euch nichts passiert ist, alles andere ist Nebensache.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!