Montag, 29. Juli 2013

MMM - My Monday Mhhhhhh...

Hallo zusammen,

es regnet heute nur einmal...und zwar permanent *augenroll*
Kann mal jemand den Wasserhahn abdrehen, bitte? *g*
Naja, kann ja auch mal ganz gemütlich sein, so ein Tag daheim, froh, bei dem Wetter ein Dach überm Kopf zu haben...
Ausserdem hatte ich mal mehr Zeit, über unzählige Blogs zu surfen. Das könnte man ja endlos machen, es gibt so viele tolle Blogs, ich bin immer wieder begeistert.
Und manchmal aber auch etwas neidisch, wie perfekt gestaltet viele Blogs sind, und was für fantastische Fotos da gezeigt werden *hach*
Da bin ich noch meilenweit von entfernt...
Umso mehr freue ich mich über jeden einzelnen meiner Leser, die auf meinem so unperfekten, kleinen Blog regelmäßig vorbeischaun und freue mich auch wie Bolle über jeden Kommentar, den jemand hinterlässt ;-)

Ich zeige euch jetzt noch mein Abendessen und möchte damit bei "My Monday mhhhhhh" teilnehmen:

Bhel-Kichererbsen-Salat
(aus Slowly veggie)


1 Dose Kichererbsen
1/2 rote und 1/2 gelbe Paprika
1 Frühlingszwiebel
1/2 Zucchini oder Gurke
1 kleine Möhre

2 EL Olivenöl
1 EL gemahlener Kreuzkümmel
1 Tl Koriander
1 Msp. Chilipulver
1 Msp. Kala Namak (schwarzes Salz)
2 Tl Rohrohrzucker
Saft 1 Limette

Habt noch einen schönen, gemütlichen Abend!
Grüßle, Jessi

PS: Ich habe Mittwoch wieder ein Vorstellungsgespräch! Wer mag - ich kann wieder gedrückte Däumchen brauchen ;-)

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja eine richtige Blogparade heute bei dir. *g*
    Das speichere ich mir gleich ab; die Gewürzkombination klingt so schmackhaft und kreativ.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, Kichererbsen mit Gemüse!
    Die Hälfte der Gewürze hab ich garnicht zuhause. Schmeckt bestimmt auch so :D

    Ich drück dir auf jeden fall die Daumen.:D
    In was für einer Richtung willst eigentlich du arbeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, schmeckt auch mit anderen Gewürzen, aber Kreuzkümmel und Koriander machen hier das Besondere aus. Probiers einfach mal und hol dir die gewürze. so teuer sind die nicht...

      Ich würde gern als Verkäuferin in nem kleinen Laden, oder als Empfangsdame in ner Praxis oder Sportstudio o.ä.
      Bei dem Vorstellungsgespräch morgen gehts um einen Job in ner Firmen-Kantine, im Verkauf
      Nicht mein Traumjob, aber grad muss ich nehmen was ich kriegen kann, ich bekomme ab nä. Monat kein Arbeitslosengeld mehr, und nur mit dem Gehalt meines Mannes kommen wir nicht klar :-(

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!