Mittwoch, 17. Juli 2013

Vegan Wednesday #48

Hallo zusammen,

es ist Mittwoch und diesmal werden die Vegan Wednesday Beiträge bei Cara gesammelt...


Mein Vegan Wednesday war heute ziemlich unspektakulär...
Ich hatte zum Frühstück heute nur einen Kaffee...
Nach meiner Laufrunde und Yoga, gabs eine erfrischende Dusche, und als ich danach noch immer keinen Hunger hatte, hab ichs Frühstück ausfallen lassen.

Ich hab mich dann auf den Weg zum einkaufen gemacht, musste dann aber wieder umkehren, weil die Schule anrief, ob ich meinen Sohn abholen kommen könnte.
Ein Kerl, der ihn schon ne ganze weile mobbt und ständig schlägt, hat ihn heute wieder fertig gemacht und "Fett" genannt.
Da hat Philipp geweint und sich so aufgeregt das er nen Asthmaanfall bekommen hat.
Die Lehrerin leiert nun ein Treffen mit den Eltern an, weil so gehts nicht weiter!  Und der Rektor ist auch informiert. Ich hoffe nur, das bringt was...
Mein armer Spatz...
Da leidet man als Mutter so mit und fühlt sich ganz hilflos :-(
Naja, das nur so am Rande...kommen wir zurück zu dem, was es heut bei mir zu essen gab...

Zum Mittagessen hab ich mir einen Salat gemacht 
und ein Vollkornbrötchen mit veganem Mett dazu gegessen


Nachmittags gab es noch ein kleines Stück der Schoko-Bananen-Torte
und zum Abendessen gabs für meine Familie Spaghetti Bolognese mit Salat...
Da mir mitten beim kochen ein Telefonat dazwischen kam,
hab ich es nicht mehr geschafft, mir eine Alternative zu kochen.
Ich hatte aber noch einen Rest Tomatensoße von den Pizzafladen die ich Dienstag gemacht hatte übrig, also gabs bei mir Spaghetti mit Tomatensoße und Salat...


Werd jetzt die Füße hochlegen (die sind eh ganz geschwollen von der Hitze)
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

edit: Bei mir gabs grad auf dem Balkon noch nen leckeren Caipi...

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hey Jessi, Nudeln mit Tomatensoße ist mit mein Lieblingsgericht. Lieber Gruß an dich und die Kinder, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hello! Auwei... dein armer Spatz. Na hoffentlich ändert sich das rasch! Hatte auch eine Zeit in der ich in der Schule gemobbt wurde und da leider ich immer soooo mit, wenn ich sowas hör. :( Viel Kraft wünsch ich euch!!!!!!!

    Was ist denn der vegane Mett? Klingt interessant... besonders für meinen Freund. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal hier: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2013/07/mett-brot-mmmh.html

      Grüßle, Jessi

      Löschen
    2. Jupi! Danke! :) Das wird meinen Freund umhauen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ohje, dein armer Sohn, muss schrecklich sein als Mutter.....


    trotzdem danke ich dir für deine Fotos und fürs mitmachen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!