Mittwoch, 17. Juli 2013

Mittwochs mag ich....

Hallo zusammen,

Für die Aktion "Mittwochs mag ich", bei Frollein Pfau...


habe ich euch heute eine ganze Reihe Fotos mitgebracht - 
ich nehme euch mit, auf meine Lauf-Runde!

Also Mittwochs (aber auch an anderen Tagen *g*) mag ich...
...in der Frühe, wenn die Luft noch etwas kühl und herrlich frisch ist, 
laufen zu gehen!
Hier gehts lang...

...vorbei an einer bunten Blumenwiese....


....Guten Morgen, ihr Schafe....

...und Hallo, Herr Esel!...

...ein paar Streicheleinheiten müssen da immer sein...

...der Weg liegt vor mir...

...herrlicher Ausblick, egal in welche Richtung man schaut...



...zum Schluß noch ein letztes Stück durch den Ort, vorbei am Brunnen...

Und dann ists geschafft ;-)
Schön das ihr dabei wart....geniesst den Tag!

Als Spruch hab ich für euch heute noch:
"Die Welt ist auf Hoffnung gebaut"
(in meiner neuen Frosch-Tasse *g*)

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!