Montag, 12. August 2013

Amarettorahm-Erdbeer-Gugl

Hallo zusammen,

nachdem ich euch heute erst einmal die Backwerke meiner Kinder gezeigt habe, möchte ich euch jetzt auch noch etwas von mir zeigen.
Das habe ich eigentlich schon vor längerer Zeit gemacht, aber es kam immer etwas anderes dazwischen, das ich zuerst posten "musste" ;-)

Ich habe mir ja letztens ein Buch inklusive Backform gekauft,
für Gugelhupf in Miniformat.
"Feine Gugl"


Das Buch ist so toll, lauter kleine Köstlichkeiten. 
Bei diesem Buch möchte ich wirklich jedes Rezept ausprobieren, 
mal sehen, ob ich das schaffe!

Die Rezepte lassen sich leicht veganisieren...
Meine allerersten Mini-Gugl aus diesem Buch, waren die  
Amarettorahm - Erdbeer - Gugl
aus dem Kapitel "Sommerliche Leichtigkeit"


Sie passen perfekt zum Thema "Sommerliebe"  dem Blogevent bei bei Baking,Loving,living 
Erdbeeren gehören für mich zum Sommer einfach dazu, und die 
kleinen Gugls sind ein süßer, kleiner Snack im Sommer -herrlich!


Noch mal in Großaufnahme, einfach zum anbeissen...


Ja die waren echt so lecker, das sie schneller weg waren, wie ich gucken konnte.
Ein paar direkt aus der Form genascht, schon beim abkühlen, dann die Kinder und ihre Freunde und mein Mann, als er heim kam, und - schwupps- weg waren sie!
"Mama wann machst du wieder welche?" - lach-

Ganz bald! - versprochen-

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!