Dienstag, 13. August 2013

verdächtige Substanz ;-)

Hallo zusammen,

ich habe mir eben mein Döschen Kaffeeweißer für unterwegs frisch aufgefüllt.
Und da kam mir dann der Gedanke, was wohl Polizisten sagen würden, wenn sie dieses
bei einer Handtaschenkontrolle finden würden!? *looooool*


Mein Ergebnis auf der Waage heute morgen, war enttäuschend. Ich habe nichts abgenommen.
Letztens war das ja schon mal so, dafür war die Woche drauf umso mehr runter.
Darauf hoffe ich auch diesmal...
Allerdings nähere ich mich auch einer persönlichen Grenze, bei 72kg hat bisher mein Körper immer gestreikt, und wollte trotz aller Bemühungen nicht weiter abnehmen.
Ich hoffe, das es diesmal, wo ich auch täglich Sport mache und nicht "nur" auf die Ernährung achte, anders sein wird...

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. na, spätestens mit nem Schnelltest würde die Polizei merken, dass es sich um eine legale Substanz handelt ;-) - aber warum führst Du Kaffeweißer mit Dir herum?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil der laktosefrei und vegan ist. Und ich den dann unterwegs für meinen Kaffee verwenden kann, wo es ja meistens nur Kuh-Milch gibt.

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Kaffeeweißer finde ich sehr gut (ich bin eher Tee-Trinker :-) ).
    Zum Abnehmen: Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Wichtig ist, dass du Dich immer zur gleichen Zeit wiegst und bloß nicht, wenn sich deine Periode ankündigt, oder wenn du sie hast - da wiegt man locker 1-2kg mehr.
    Ich bin ja seit Januar auch etwas am abspecken, klappt zum Glück ganz gut. Was ich wirklich empfehlen kann ist Aquarobic :-) macht Spaß und ist voll der Fatburner :-) .
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!