Sonntag, 18. August 2013

"Beauty is where you find it..."

Hallo zusammen,

auf meiner Laufrunde heute morgen hatte ich meine Kamera dabei...
Ich war auf der Suche nach einem passenden Motiv für das aktuelle Thema  
"Das grosse Nass"


Gegen Ende habe ich dann etwas gefunden, und zwar ist für mich das schönste Nass, das an unseren beiden Brunnen im Ort , wo ich mich nach dem Laufen abkühlen kann...einfach herrlich!



Meinen Oberarm muss ich übrigens jetzt auch kühlen, ich hab nen  
Knutschfleck von nem Esel...
Mein "Freund" der graue Esel Jakob, der auf meiner Laufrunde schon immer auf mich wartet,
meinte es heute nicht so gut mit mir, oder war sauer das ich nur einen Apfel dabei hatte....jedenfalls hat er mich gebissen...naja eher ordentlich gezwickt, es sind "nur" blaue Flecke und keine offene Bisswunde...tut trotzdem weh...*autsch*

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Wir haben nicht viel vor heute...Philipp ist krank...

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Haha, wie "nett" von Jakob, ich mag Esel, aber das sind schon ziemlich unberechenbare Tiere.

    Schönen Sonntagabend und gute Besserung dem Phillip

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gemein, da bringst du ihm extra etwas Schönes mit und wirst so gestraft. Naja, vielleicht weiß er dich beim nächsten Mal wieder zu schätzen. *gg*
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und Phillip gute Besserung.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!