Dienstag, 20. August 2013

Color me happy - mellow Yellow

Hallo zusammen,

Ich habe noch eine interessante Fotochallenge gefunden!
Auf Bine´s Blog "was eigenes" gibt es jeden Monat eine Farbvorgabe...
Im August heisst es "mellow yellow" - also Motive die gelb sind, sind gefragt! ;-)

Da fällt mir als allererstes die Sonnenblume ein, die einen im August ganz oft anstrahlt!
Diese hier ist auf meiner Laufrunde, direkt an der Straße (vermutlich hat sich da der Samen mal hin verirrt...)


Es gibt aber auch noch anderes schönes gelbes....

* meine Gute-Laune-Schuhe*

*gelbe Blumen*

*gelber Farn*

 *Der Briefkasten - ich liebe Post verschicken und bekommen!*

Und hier, wenn auch nicht gelb *g*,  noch ein Foto, von meiner Wenigkeit, 
heute morgen beim laufen:


Meine Waage zeigt leider schon die zweite Woche Stillstand.
Ich versuche mir zu sagen, das sich da vermutlich gerade Fett in Muskeln umwandelt und Muskeln sind schwerer...aber es frustet trotzdem, wenn man sich jeden tag so bemüht, und sich scheinbar nichts tut!
Naja, aber ich geb nicht auf! ;-)
Keine Zunahme ist auch Erfolg!

Quietschgelbe, sonnige Grüße für euch!

Jessi

Kommentare:

  1. Von den Fotos bekommt man ja richtig gute Laune, so sehr strahlen sie Freude aus. *g*
    Und du bist eine hübsche - bei deinem Sportprogramm und deiner Ernährung kann eigentlich nichts schiefgehen.
    Sonnengelbe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für das Kompliment *rotwerd*
      *freu*

      Grüßle, Jessi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!