Samstag, 31. August 2013

Es wird Herbst...

Hallo zusammen,

das Wetter ist einfach herrlich! So wünsche ich mir den ganzen Herbst!
Das es Herbst wird, habe ich heute morgen beim Laufen gemerkt, denn der Wind wirbelte erste gelb-braune Blätter aus den Bäumen und durch die Luft, und meine Schritte haben geknistert, auf erstem heruntergefallenem Laub...
Ich liebe den Herbst, wenn er nicht kalt und nass, sondern golden und sonnendurchflutet ist...
Hoffentlich bleibt es so!!!

Schaut mal die tolle Aussicht, heute morgen, der Blick auf den "Aichelberg" ist immer wieder fantastisch:


Auf einer Wiese, neben einem Hühnergehege, flitzte ein Hühnchen, das sich wohl irgendwo "rausgeschlichen" hatte, vergnügt auf der Wiese rum. Ich musste lächeln, und hab ihm den Ausflug von Herzen gegönnt *g*


Zum Frühstück habe ich heute eine andere Sorte "Wilmersburger" probiert, ich kannte bisher nur "classic". Heute habe ich die Sorte "würzig" probiert:


Ich finde, er riecht und schmeckt etwas "käsiger", würziger eben...und er ist auch ein wenig härter, als der "classic", hatte ich den Eindruck...
Es gibt aber keinen himmelweiten Unterschied zwischen den beiden, mir schmecken beide gut...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Ich hab den Käse noch nie gekauft. Zumal der Preis auch zumindest bei uns sehr saftig ist. Schmeckt der Käse wirklich käsig?
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, glaub das ist "Geschmackssache"...
      Meinen "Käsehunger" stillt er auf jedenfall...
      Nicht so geschmackintensiv wie ein "Bergkäse" oder so, aber ich finde ihn gleichwertig wie früher ne Scheibe "junger Gouda" auf meinem Frühstücksbrötchen...
      2,99 Euro sind nicht billig, aber ich kaufe so eine Packung max. 1-2x im Monat und das ist ok...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!