Freitag, 2. August 2013

Freitags-Füller #227

Huhu!

ich hab ihn schon oft auf verschiedenen Blogs gesehen - den Freitags-Füller - und auch meistens mit Interesse gelesen, denn grad bei Personen, deren Blog man gern verfolgt, ist es schön, sie noch etwas besser kennen zu lernen.
Ich hab mir gedacht, ich versuche es heut nun auch einmal ;-)

Also das in der normalen Schrift war vorgegeben, das fettgedruckte, hab ich hinzugefügt...

1.  Endlich gehts mir gesundheitlich wieder so viel besser, das ich Sport treiben kann!
2. Was die Kennzeichnung tierischer Inhaltsstoffe in Produkten angeht, fehlen einem als Veganer oft die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste Reise geht hoffentlich wieder nach Bulgarien, da haben wir uns 2011 so wohl gefühlt!
4. Mein Trockner und meine Spülmaschine ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob meinem Hamster auch heiss ist, er schläft nämlich neuerdings unter seinem (kühleren?) Ton-Sandbad
6.  Ein leckeres Eis oder kühle Wassermelone bei dem Wetter , oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen kühlen Cocktail und die Dusche vorm schlafen gehen , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie ins Freibad !

Über Nr. 5 hab ich am längsten gebrütet *lach*
Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!