Samstag, 3. August 2013

Wenn der Postbote zweimal klingelt...

...dann guckt die Jessi ganz überrascht..."Ich hab doch nichts bestellt???"

Das erste Päckchen hatte den Aufdruck von Coca Cola und "PamK" (Post aus meiner Küche)
Scheinbar haben alle Teilnehmer der letzten "PamK" Runde, diese kleine Überraschungspost bekommen! - voll süß! Hat mich echt gefreut!


Ja und das zweite Päckchen kam aus Österreich, von der lieben Ulrike ("Cookies&Style") ;-)
Nachdem ich bei ihr erst vor kurzem beim Backwettbewerb gewonnen und tollen Kaffee geschenkt bekam, hab ich jetzt gleich noch Mal Glück gehabt und diesen Reis und das Ox-Kochbuch gewonnen!


Hab jetzt fast ein schlechtes Gewissen *lach* ich hätte doch nie damit gerechnet zwei Mal hintereinander Glück zu haben *staun*
Ich freu mich auf den Reis von "Reishunger.de" und bin gespannt, wie er schmeckt.
Da ich das Kochbuch bereits habe, lege ich das neue beiseite, und das könnt ihr dann demnächst hier bei mir gewinnen - versprochen!

Habt ein schönes Wochenende!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Oh wie cool!
    Das Kochbuch hab ich und ich finde, es ist das Beste vegane Kochbuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch super...nur bißchen wenig Bilder sind leider drin...

      Löschen
  2. Coole Sache, gratuliere zu deinem Gewinn :) Ich hab (noch) kein Packerl von CocaCola/PamK bekommen, hmm, vielleicht dauert es nach Österreich einfach länger?

    LG Angie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!