Freitag, 2. August 2013

Zwei tolle Neuentdeckungen!!

Hallo zusammen,

ich möchte euch zwei tolle Produkte vorstellen, die ich (für mich) neuentdeckt habe.
Einmal ist das Eiscreme von Lupinesse - rein pflanzlich 
Das gibts in den Sorten Schoko, Erdbeer, Vanille-Kirsch, und Walnuss
Der Laden in dem ich es entdeckt habe, hatte leider nur die beiden letzten Sorten
Ich habe mich dann für Walnuss entschieden. Eigentlich mag ich keine Walnüsse, aber als Eis hab ich es schon immer gern gegessen.



Wer von Fruchteis und Sorbet genug hat und mal wieder so richtig cremiges Eis essen mag, für den ist dieses Eis genau das richtige. Ich finde es einfach nur köstlich, und bin schon sehr gespannt auf die Sorte Schoko, die ich in nem anderen Laden hoffentlich bald mal finden werde. Auf der Homepage von Lupinesse findet man praktischerweise Angaben, welche Geschäfte das Eis führen...
Kosten: 2,99 Euro

So und meine zweite Neuentdeckung ist eine Schokocreme a la Nutella.
Ich hatte schon mal eine vom Netto probiert, die war mir zu herb, und eine andere, auf Sojabasis (aus dem Bioladen), hatte so einen komischen Eigengeschmack, und vertragen hab ich sie auch nicht.

Die Creme, die ich jetzt gekauft habe, ist vom Rewe, aus der "Feine Welt-Collection" und heisst "Dunkles Geheimnis" ;-)



Die schmeckt einfach fantastisch, sie ist nicht zu herb und auch nicht zu süß, genau richtig und schön cremig. Sehr, sehr lecker!
Und mit 1,69 Euro auch nicht zu teuer, vor allem kann man das Glas, wenn es leer ist, super als Trinkglas weiterverwenden!


Heute haben wir außerdem mal wieder eine Gemüsekiste bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Ich finde es immer wieder ein schönes Bild, von den ganzen Leckereien der Natur:

Blattspinat, Kopfsalat, Rucola, Orangen, Sojajoghurt natur, Kohlrabi, 
Kartoffeln, Tomaten, Zucchini, Rote Linsen

wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Bei uns im Edeka gibt es das Eis auch und das mit Schoko hab ich auch schon probiert.
    Schmeckt sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Lupinesse kann ich auch nur weiterempfehlen; ich persönlich schmecke keinen Unterschied zu "echtem" Eis.
    Ich bin gespannt, was du dieses Mal aus deiner Gemüsekiste zaubern wirst. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gemüsekiste fände ich auch toll,- was ich mich immer abschleppe, bei unserem Gemüse- und Obstverbrauch!
    Das Polentarezept habe ich jetzt übrigens noch dazu geschrieben... ganz einfach, wie immer!
    LG Billa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!