Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller #228 und Gemüsekiste

Hallo zusammen,

heute war ein eher durchwachsener Tag, 
genauso wie´s Wetter und die Laune meiner Kinder zur Zeit ;-)

Deswegen gibt es heute nur kurz unsere Gemüsekiste zu sehen....
(die diesmal eher eine Obstkiste war...*g*)

Melone, Bananen, Tomaten, Pfirsiche, Paprika, Kiwi, Zwetschgen, 
Trauben, Stangenbohnen, Ringbrot aus dem Holzofen, gepopptes Amaranth

und den Freitagsfüller mit meinen Antworten:

1.  Ich oute mich als GZSZ und Shopping-Queen Fan ;-)
2. Aus meinen Kochbüchern probiere ich immer gern etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Verspannungen (und noch einiges anderes) ist Yoga!
4. Bis letzte Woche war ich noch regelmäßig im Nagelstudio.Musste das aus finanziellen Gründen leider aufgeben...
5. Je  oller desto doller - *lach* das ist mir wirklich als erstes in den Sinn gekommen *g* Aber keine Ahnung, obs stimmt....
6.  Niemand ist vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienduell *g* das habe ich als Kind gern geguckt und mich über das Remake im TV nun gefreut , morgen habe ich einen Stadtbummel und Büchereibesuch geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden die zu Besuch kommen Kaffee trinken !

ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Familienduell? Das gibt es wieder, WO??? Oh mein Gott ich hab das als Kind immer angesehen. :)

    Ich war auch mal eine zeitlang im Nagelstudio, aber wurde das dann zu blöd und hab selbst so ein Manikürset (elektrische Feile usw) gekauft, geht super, kostet weniger und bringt ähnliche bis gleiche Ergebnisse :)

    Viel Spaß in der Bücherrei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon oft überlegt, aber Schiß das ich das dann nur an der linken Hand gut hinkriege und rechts nicht. Tu mich schon immer schwer mit links die rechte hand zu lackieren *g*

      Familienduell kommt neuerdings wieder Freitagabend 20:15 Uhr auf RTL

      Grüßle, jessi

      Löschen
  2. Familienduell fand ich früher auch immer ganz toll! Leider habe ich das "Remake" verpasst.

    Hast du vielleicht einen Tipp für Yoga-Anfänger? Oder Video/DVD-Empfehlungen? Ich würde auch gerne mal damit anfangen!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal bei Regina (mucveg-in meiner Linkliste) vorbei, die hat rechts oben einen Gutschein für yogaeasy.de verlinkt, zum 1 Monat kostenfrei testen.
      Es gibt dort einen 10 teiligen Anfängerkurs von Anna Trökes, den ich absolut empfehlen kann. der hat mich echt weiter gebracht. Allgemein find ich Anna Trökes toll, von ihr gibt es auch DVD´s
      Viel Spaß beim ausprobieren!

      Grüßle, Jessi

      Löschen
    2. ach mist, den Gutscheinlink gibts nicht mehr, aber ich glaube bei yogaeasy.de kann man allgemein erst mal eine weile testen, bevor man den Monatsbeitrag zahlen muss, musst mal schaun...

      Löschen
    3. Oh danke für den Tipp! Das schaue ich mir mal an;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!