Freitag, 16. August 2013

Vegan Box und: gewonnen!!!

Hallo zusammen,

gestern gab es eine freudige Überraschung, 
als der Nachbarsjunge klingelte und mir dieses Paket überreichte:


Hurra! Meine erste Vegan Box ist da!!!
Vegan Box? Was ist das? Man könnte sagen: eine Wundertüte für alle Veganer/innen *g*
Es gibt sie in zwei Größen für 14,95 Euro bzw. 24,95 Euro
Ich war echt neugierig und hab, nachdem ich sie bestellt hatte, gespannt gewartet.
Und gestern durfte ich sie dann auspacken (hab die kleine Größe):

Inhalt: Zwergenwiese Bruschesto Aufstrich, Sojaöl nativ, Vego Schokolade, Buddha Bears Gummibärchen, Clif Bar Energieriegel, Naturkosmetik Seife "Gute Laune & Lebensfreude, Weleda Hirse Pflegeshampo in Probiergröße, Sonnentor Süppchen (Probe), Alva Hydrogel & 24h Creme (Proben)
Außerdem die Zeitschrift "Natürlich vegetarisch" (die fand ich nicht so gut, denn ich denke viele Kunden werden die, wie ich, als VEBU Mitglied schon haben)

Die Seife riecht sehr angenehm zitronig. Den Vego Schokoriegel hab ich abends probiert: Die beste vegane Schoki, die ich bisher gegessen habe, nur die ganzen Nüsse müssten nicht sein, ich mag und vertrag Haselnüsse (in grösseren Mengen) nicht.
Die Gummibärchen sind von der Konsistenz her super, nicht wie Geleefrüchte, sondern wirklich wie Gummibärchen, allerdings haben sie einen recht säuerlichen Geschmack.
Auf den Zwergenwiese Aufstrich bin ich sehr gespannt...

Und dann gab es noch eine tolle Überraschung!!! Ich hatte bei Regina (mugveg) an einem Gewinnspiel teilgenommen. Es gab 3 Monate Mitgliedschaft bei yoga easy.de zu gewinnen.
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiss, das ich dort den Anfängerkurs bei Anna Trökes gemacht habe, und Yoga lieben gelernt habe.
Nach dem 1 Monat kostenlos testen, habe ich meine Mitgliedschaft aber nicht verlängern können, weils finanziell grad ziemlich knapp bei uns ist.
Deshalb freue ich mich nun ganz besonders, das ich bei Reginas Gewinnspiel gewonnen habe!!!
Ich freue mich wahnsinnig, die tollen Videos nun die nä. Zeit wieder regelmäßig nutzen zu können!!!

So, ich ziehe mich jetzt an und gehe eine Runde laufen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Glückwunsch, das ist ja cool!
    Die Veganbox wollte ich auch bestellen, klappt aber mit dem Bezahlvorgang aus Österreich nicht so recht, mal abwarten was mir die antworten...
    Der Inhalt schaut schon sehr ansprechend aus *neidischbin*

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Mist, ich hab die Box sozusagen verpasst! Wann gibt es denn die nächste?

    Glückwunsch zum Gewinn! Ich habe mich übrigens auch 1 Monat gratis bei yogaeasy.de angemeldet - danke noch einmal für den Tipp! Ich glaube ich werde auch noch ein richtiger Yoga-Fan!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich!! Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt, wie es dir gefällt!!
      Die nä. Vegan Box kann man bereits jetzt bestellen. Es gibt jeden monat eine...

      LG
      Jessi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!