Dienstag, 6. August 2013

verschiedenes...

Guten Morgen!

nachdem ich drei Tage nicht laufen konnte, wegen einem eingewachsenen Fußnagel und deswegen entzündeten Zeh *autsch*, konnte ich heute endlich wieder meine Runde laufen 
- mir hat da echt was gefehlt!
Meine Waage war heute auch sehr nett, sie zeigte als Abnahme der letzten Woche: 
-1,2kg *freuuuuu*

Hab jetzt gleich Termin zum Nägel machen, nur werd ich sie diesmal runter machen lassen. Da ich noch immer keinen Job hab und ab nä. Monat auch noch das AA Geld fehlt, muss ich auf meinen kleinen Luxus verzichten *seufz*
Das wird echt schwer für mich, ich gehe nicht oft zum Friseur und schminke mich nicht viel, aber meine Fingernägel waren mir schon immer echt wichtig...

Zum Frühstück gabs ne Scheibe Brot mit Avocado, bestreut mit Kala Namak (Schwarzsalz)


Und tatsächlich, das schmeckt genauso lecker, wie früher ein Brot belegt mit hartgekochtem Ei ;-)
Genauso erstaunlich, wie veganes Mett *g*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Ich habe mir vor kurzem Lebensmittel im Internet bestellt und mal wieder Kala Namak vergessen!

    Glückwunsch zum Abnehm-Erfolg!!;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich würde mich seeeeehr über ein Bild von deiner Banousse au Chocolat freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Von den hartgekochten Eiern bin ich bisher leider nicht losgekommen, aber wenn die Avocado mit Schwarzsalz genauso schmeckt...ich danke dir auf jeden Fall für diesen Tipp!
    Auch von mir Glückwunsch zum Abnehmerfolg. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!