Mittwoch, 18. September 2013

MMI #23 - "Mittwochs mag ich"

Hallo zusammen,

nach einer Pause letzte Woche, gibts heute wieder die MMI-Aktion bei "Frollein Pfau"...

Ich mag meine neuen "Buttons", an verschiedenen Stellen...

Z.B. an meinem Laufkappi, meiner Strickmütze und an meiner Gürteltasche
(an meiner Handtasche ist auch noch einer, den hab ich aber vergessen zu fotografieren)


Hier noch mal alle in Nahaufnahme (sorry, teilweise bißchen unscharf...)




Ich wünsche euch einen schönen Tag! 
Ich bin gleich zu einem Frauenfrühstück eingeladen, und nehme mir heute aber zumindest meine Milch und einen Aufstrich mit, damit ich nicht nur trocken Bötchen mit Marmelade essen muss ;-)

Melde mich dann heute abend hier mit dem Vegan Wednesday wieder...
Bis dann!!

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!