Samstag, 5. Oktober 2013

"Beauty is where you find it..."

Hallo zusammen,

erst einmal kann ich verkünden: 
Euer Daumen drücken und eure guten Wünsche haben geholfen! -
Ich hab die Stelle als Kassiererin in der Tankstelle bekommen! *freu*
Die Tankstelle ist hier bei uns am Ort, das ist ideal, ich brauche kein Auto!
Und die Kinder können, wenn ich länger arbeiten muss, zu mir hoch laufen und zur Not auch mal Hausaufgaben im Hinterzimmer machen. Super, oder?
Körperlich anstrengend ist die Arbeit auch nicht, und für mich gut machbar
und der Umgang mit Menschen hat mir ja schon immer Freude bereitet...


Ich habe euch heute etwas zum Thema "grün" 
beim Fotoprojekt "Beauty is where you find it" mitgebracht...
... und zwar die süßen Schäfchen im Grünen, denen ich beim Laufen immer begegne ;-)




Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag morgen!
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Das ist super - ich freue mich mit dir!
    Alles, alles Gute für deine zukünftige Arbeit; den Tag hast du ja mit einem schönen Spaziergang ins Grüne ausklingen lassen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das freut mich für dich total, dass du die Arbeit bekommen hast! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Das freut mich für dich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!