Samstag, 12. Oktober 2013

Beauty is where you find it...

Hallo zusammen,

da bin ich noch mal ;-)
vorhin kam die Sonne raus, und die Regenwolken verzogen sich, also bin ich schnell in meine Laufsachen geschlüpft, und doch schon heute wieder gelaufen *freu*
Das war herrlich!
Ich hatte zum ersten Mal einen Schrittzähler dabei und war sehr gespannt auf das Ergebnis!
Ich habe letztens gelesen, das man, um gesund und fit zu bleiben, täglich ca. 10 000 Schritte laufen sollte.
Allein meine Laufrunde (die zweitlängste) heute, waren 4120 Schritte. Nicht schlecht ;-)

Nachdem letzte Woche bei "Beauty is where you find it..." das Thema GRÜN war,
soll es diesmal GELB sein!

Ich hab da für euch diesen gelben Blütenteppich...


...und mein schnelles Mittagessen letztens, fand ich auch sehr "hübsch" 
*lach*


vor allem aber lecker... ;-)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!
Grüßle, Jessi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!