Samstag, 12. Oktober 2013

Ich lebe noch...

Hallo zusammen,

na, hat mich schon jemand vermisst? Ist ja eher ungewöhnlich, tagelang kein Blogpost von mir, nicht mal zum Vegan Wednesday ;-)
Ja, die Woche war (mit Einarbeitung an neuer Arbeitsstelle) etwas stressig und dann hat mich auch noch eine heftige Migräneattacke 2 Tage flach gelegt...
Deswegen gibts diesmal auch wirklich keinen Vegan Wednesday von mir zu sehen, da ich kaum was gegessen hab.
Ich hab heute aber wieder eine "Gemüsekiste" von biomobil Stark zum gucken für euch:

Hokkaido-Kürbis, Feldsalat, Eichblattsalat, Kartoffeln, Zwiebeln, Chiccoree, Äpfel, Bananen, Tomaten, Zwetschgen und Hafersahne

Neuerdings kann man dort auch eine Happy Box bestellen, wo man Rezepte + die dazugehörigen Zutaten geliefert bekommt, und eine Smoothie Box, in der alles wichtige für grüne Smoothies enthalten ist.
Für eins meiner Rezepte, das ausprobiert und für gut befunden wurde, bekomme ich nä. Woche eine Happy Box geschenkt, da freue ich mich natürlich total drüber! Bin sehr gespannt darauf!

Ich hoffe morgen regnet es nicht und ich komme mal wieder zum Laufen. War jetzt schon 5 Tage nicht und hab zumindest mental Entzugserscheinungen *lol*

Grüßle, Jessi


Kommentare:

  1. Schön, wieder etwas von dir zu lesen!
    Ich hoffe, dir bereitet die neue Arbeitsstelle trotz Stress viel Freude?
    Und: Gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!