Samstag, 19. Oktober 2013

bin krank....

Guten Morgen,

Ich bin krank...
mich hat es voll erwischt: Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Fieber - das volle Programm!
Ich hab mich gestern auf der Arbeit schon so schlapp gefühlt, die Schicht heute stehe ich glaub kaum durch. Ich hoffe eine Kollegin kann einspringen...
edit: Kann leider niemand einspringen. Also muss ich da wohl durch *seufz*
Lauftraining ist deswegen seit Tagen auch wieder nicht, mir fehlt das :-(

Ich zeig euch mal schnell noch, was gestern in unserer Gemüsekiste war:

 Eichblattsalat, Kartoffeln, Steinchampignons, Trauben, Zwetschgen, Kiwi, Birnen, rote Spitzpaprika, Pastinaken, Seidentofu, Spielberger Müsli-Woche

Ich liebe die Bilder immer wieder. Sie sehen ja doch immer wieder anders aus, und mich begeistert die Vielfalt der Natur immer wieder aufs Neue!

In der Müsli - Packung von Spielberger sind jeweils 1 Portion von 
7 verschiedenen Müslis enthalten. 
Man kann sich so also durch alle Sorten einmal durchprobieren.
Das werde ich nä. Woche machen, und euch natürlich davon berichten ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Gute Besserung Liebe Jessi :)
    Hoffe es geht dir bald wieder besser!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung und gutes Durchhaltevermögen auf der Arbeit! Und vielleicht hilft dir der leckere Inhalt der Gemüsebox beim Gesundwerden.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!