Freitag, 18. Oktober 2013

eine Enttäuschung

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich euch diese Woche ganz stolz berichten wollen, das in der neuen  
"Vegetarisch fit" ein Rezept von mir erschienen ist, 
und auch ein paar Zeilen über mich und meinen Blog.
Als ich von der Redaktion die Mail bekam, hab ich mich gefreut wie Bolle!!
 
 
Ganz aufgeregt hab ich also die neue Ausgabe durchgeblättert, und war dann mächtig enttäuscht :-(
- keine Spur von mir und meinem Rezept!
Ich hab natürlich gleich eine e-mail geschrieben und gefragt, ob ich vielleicht etwas falsch verstanden habe, und ich erst in der nä. Ausgabe rein komme!?
Die ernüchternde Antwort: "Sorry, wir haben uns spontan für jemand anderes entschieden, und ob ihr Beitrag in eine der nä. Ausgaben kommt, wissen wir noch nicht!"
Ich find das total daneben. ich hatte eine schriftliche Zusage, und dann wird die revidiert, und ich nicht mal davon in Kenntnis gesetzt!?
Bin echt enttäuscht :-(

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Das ist echt gemein, das tut mir leid! Ich wurde gestern auch bitter enttäuscht - ich wurde für eine Kochshow gecastet und nun haben sie sich doch umentschieden und wollen, dass ich dann im Januar mitmache! All der Aufwand und nun das...naja, es läuft halt nicht immer toll im Leben!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein - wie gemein!!! Ich habe die Zeitung zwar nie gekauft, aber das werde ich nun auch in Zukunft nicht. Pfui... böse Redakteure!
    Das tut mir leid für dich!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeitschrift wird nicht gekauft - das ist ja voll gemein!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!