Mittwoch, 23. Oktober 2013

Vegan Wednesday #62

Hallo zusammen,

von mir gibt es heute keinen besonderen Vegan Wednesday...
 Wegen meiner Magen-Darm Probleme, hab ich nur sehr wenig gegessen...

 (gesammelt wird diesmal bei Carola/twoodledrum)

Zum Frühstück gabs eine Banane...
später unterwegs ein paar glutenfreie Salzbrezeln (von dm) - die erstaunlich lecker waren!


Viel Tee hab ich getrunken...auch nen "Zaubertrunk" ;-)


Mein Bauchweh hat er leider noch nicht völlig weggezaubert...
Später gabs noch mal eine Banane...
(hab ich schon mal erwähnt, das ich Bananen früher "gehasst" habe? Inzwischen esse ich sie immer lieber, weil sie gut tun und (fast) das einzige sind, wo ich ganz sicher weiss, das ich nach dem Verzehr keine Beschwerden hab.)

Zum Abendessen gab es Kartoffelpüree (mit Reismilch...meine geliebte Hafermilch enthält ja auch Gluten *seufz*), und ein aufgetautes Kürbisgemüse (irgendwie sieht aufgetautes Essen meistens nicht mehr lecker aus *schiefgrins*)


In der Bücherei hab ich mir zwei Bücher zum Thema "glutenfrei" ausgeliehen.
Mal sehen, was ich da die nä. Tage mal koche....und obs Besserung bringt...

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Oh nein, gute Besserung, du Arme! Ich hoffe, du findest bald die Ursache <3 Liebe Grüße, Avilia

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung von meiner Seite. Am besten du backst dir gleich mal glutenfreies Brot - das sind die Zwischenmahlzeiten und das Frühstück gerettet und du startest gleich glutenfrei in den Tag. Was mir auch noch immer gut geholfen hat, war eine Wärmflasche und Fenchel-Kümmel-Anis-Tee :)
    Freu mich auf deine glutenfreien Rezepte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist grad im Ofen und duftet schon ;-)

      Liebe Grüße, Jessi

      Löschen
    2. Ja, Wärmeflasche ist immer toll, das hilft bei mir auch immer besonders gut. Hast du viel Stress im Moment? Vielleicht ist deine Darmflora ja geschädigt und es kommt daher? Ging mir zumindest schonmal so.

      Löschen
    3. Ja, bißchen stressig ists grad schon...aber wann ist es das mal nicht *lol*

      Löschen
  3. Ach, du Arme. Das war ja wirklich kein Vorzeigetag! Gute Besserung& fall mir nicht vom Fleisch! :) lg, Frau S

    AntwortenLöschen
  4. Oh je. Ich wünsch dir, dass du schnell die Ursache für die Beschwerden findest!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!