Montag, 18. November 2013

Cranberry - Schokogugl

Hallo zusammen,

ich habe ja schon das eine oder andere Minigugl - Rezept gepostet, und den kleinen Süßen eine eigene Rubrik gewidmet.
Bei "little red temptations" gibt es zur Zeit ein tolles Rezept nach dem anderen, und auch von mir ist heute ein Gastbeitrag veröffentlicht worden, was mich sehr freut!



Cranberry - Schokogugl


200g Margarine
150g Rohrohrzucker
1 EL Zitronensaft
10 EL Apfelmus
200g Mehl
1 Tl Backpulver
60g Cranberrys
60g Zartbitter Raspelschokolade

bei 175 Grad ca. 20-25min.

Die kleine Süße Nascherei soll ausserdem mein heutiges "Monday Mhhhhhh" sein ....

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Oh wie fein, da werden mich meine Jungs wieder schelten, dass ich die Gugglhupfformen neulich für´s Basteln zweckentfremdet habe.

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!